LUBUNTU VMWare Image

LUBUNTU VMWare ImageOftmals gibt es das Problem das man dank neuster Browser und Java Versionen seine alte Hardware nicht mehr konfigurieren kann. Um weiterhin die Administration zu gewährleisten habe ich ein LUbuntu VMWARE Image mit…

SIP Trinity

SIP TrinitySIPTrinity ist ein mächtiges VoIP Tool welches zur Analyse und Stresstest im Netzwerk gebraucht werden kann. Mit dieser Version können bis zu 50 gleichzeitige Verbindungen gratis getestet werden. Jetzt herunterladen!

Maßnahmen gegen Gebührenbetrug

Maßnahmen gegen GebührenbetrugDurch die Zusammenführung der klassischen TK-Anlage mit Voice over IP zu Hybrid Anlagen addieren sich auch die jeweils spezifischen Sicherheitsrisiken der verwendeten Technologien. Viele Bücher, Dokumente, Leitfäden und Checklisten thematisieren die Bedrohungen und…

TPdial ECO Plus 2GSM-S0-Konverter Software

TPdial ECO Plus 2GSM-S0-Konverter SoftwareHinter dem liebevoll getauften und mit neuen Layout versehenden „TPdial ECO Plus“ verbirgt sich der „coM.sat ISDN Basic“ GSM Konverter. Wer diesen Konfigurien möchte benötigt diese Software. Es handelt sich hierbei…

Patton SmartNode Excel Configuration Tool

Patton SmartNode Excel Configuration Tool Das Patton SmartNode Excel Configuration Tool, für die Modelle: SN4552, SN4562, SN46xx. Das Tool hat nur indirekt mit der OpenScape Business zu tun, da es mir aber auch schon oft…